Le Club – séminaires

EIN PRIVATER RAUM IN 2048M HÖHE.

Der „Club Berneuse“ befindet sich im zweiten Stock des KUKLOS-Gebäudes, über dem Drehrestaurant. Dieser 200 m2 große Raum ist ein einzigartiger Ort, der mit einem runden, modulierbaren Saal, einem kleinen Salon und zwei Restaurantbereichen ausgestattet ist.

Der Saal ist mit dem nötigen Mobiliar ausgestattet, um etwa 100 Personen auf Sitzplätzen zu empfangen, und verfügt über einen Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss. Je nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen können mehrere Konfigurationen gewählt werden. Es ist ein perfekter Ort für Co-Working-Sitzungen oder Seminare.

Der private Bereich des KUKLOS verfügt über zwei Bars und eine eigene Terrasse mit Blick auf den Glacier des Diablerets, den Mont-Blanc und den Genfersee. Die Terrasse des Club Berneuse ist ideal für eine sonnige Pause.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Catering & bar
Unser Catering-Service sorgt dafür, dass Ihre Seminare, Cocktailpartys oder Geschäftstreffen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Audiovisuelle & Highspeed-Wi-Fi

Der Club Berneuse verfügt über zwei große 4K-Bildschirme, die mit modernen Anschlüssen und Highspeed-Wi-Fi ausgestattet sind, um Ihnen hochwertige Präsentationen zu ermöglichen.

Beschallung & mikrofon
Der Saal ist mit einem hochwertigen Soundsystem ausgestattet und bietet die Möglichkeit, bei Ihren Präsentationen ein drahtloses Mikrofon zu verwenden.